Skip to content

"WIR" - das sind....

Der Fehrhof ist seit vielen Generationen im Besitz der Familie Fehr. Momentan leben drei Generationen unter einem Dach und bewirtschaften diesen gemeinsam. Der Hof wurde schon immer als Milchwirtschaft betrieben und das ist bis heute so. Wir versorgen mit Herz und viel Liebe unser Braunvieh. Unsere Philosphie ist so natürlich wie möglich – deshalb sind wir ein gentechnikfreier Betrieb. Wir liefern und verarbeiten unsere Milch in der nahegelegenen Sennerei Rutzhofen.

Seit über fünfzig Jahren freuen wir uns auf unsere Feriengäste. Denen wir Einblicke in unsere wunderbare Natur und Landschaft und in das „Bauern sein“ geben dürfen. Unsere Gäste sind uns jederzeit beim „Reinschnuppern“ im Kuhstall oder beim „Heiba“ willkommen.

zu unseren Ferienwohnungen
An den Anfang scrollen